Beschlussvorlage - BV/08/22-070

Beschlussvorschlag

Die Gemeindevertretung beschließt, die folgenden Sanierungsmaßnahmen umgehend auszuführen:

Sachverhalt

Durch den Landkreis wurden Fördermittel für die Sanierung des Feuerwehrgerätehauses Losten in Höhe von 66.666,67 € zur Verfügung gestellt. Am 19.05.2022 fand ein gemeinsamer Ortstermin mit der Wehrführung, dem Bürgermeister und der Feuerwehrunfallkasse (FUK) statt. Ziel des Termins war die Festlegung der Reihenfolge der nötigsten Sanierungsmaßnahmen aus Sicht der FUK. Das entsprechende Protokoll wird Ihnen nachgereicht.

Der Bauausschuss hat am 15.06.22 die Empfehlung ausgesprochen, den Beschluss in den HA zu geben, damit eine Grundsatzentscheidung für Sanierungsmaßnahmen des FF-Gerätehauses getroffen wird.