01.07.2013 - 5 Informationen des Bürgermeisters und Anfragen d...
Grunddaten
- TOP:
- Ö 5
- Gremium:
- Gemeindevertretung Bobitz
- Datum:
- Mo., 01.07.2013
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 19:00
- Anlass:
- Sitzung
- Beschluss:
- zur Kenntnis genommen
Wortprotokoll
Der Bürgermeister, Herr Haase, informiert über:
die Möglichkeiten zur Beseitigung der schlechten Straßenverhältnisse in Bobitz,
den beabsichtigten Umzug der Krippe am 16.08.2013 und des Kindergartens am 30.08.2013 in die neue Einrichtung,
Anfragen der Gemeindevertreter an den Bürgermeister:
Herr Remer bittet darum, eine Einladung zur Endabnahme der Kita zu erhalten.
Es ergeht die Festlegung, dass alle Gemeindevertreter über diesen Termin informiert werden.
Des Weiteren erkundigt er sich nach dem beabsichtigten Auszug aus der jetzigen Kita.
Herr Rohde erteilt die Auskunft, dass die Gemeindevertretung hierzu entsprechende
Festlegungen getroffen hat.
Frau Krtschil bittet darum, dass Herr Martin die Eltern über die Ausweichmöglichkeiten der Eltern bei der beabsichtigten Schließung der Kindereinrichtung am 16.08.2013 und 30.08.2013 informiert.