29.10.2014 - 5 Beschluss einer Nutzungs-u. Gebührenordnung für...

geändert beschlossen

Die vorliegenden Entwürfe des Sozialausschusses und die des Amtes wurden von den Anwesenden Punkt für Punkt beraten und zusammengefasst. Siehe hierzu Anlage Nr. 1 bis 9  „Vorschlag Sitzung Sozialausschuss vom 29.10.2014“.

Die Anwesenden stimmen den zusammengefassten Entwürfen der Nutzungs- und Gebührenordnung für das Gemeindehaus Metelsdorf, der Nutzungsvereinbarung und des Antrages auf Nutzung des Gemeindehauses vom 29.10.2014 einstimmig zu.

Auflagen hinsichtlich lärmschutzrechtlicher Belange sind durch das Amt für Ordnung und Soziales zur Sitzung der Gemeindevertretung in den Entwurf der Nutzungsvereinbarung nachträglich einzuarbeiten.

Beschlussvorschlag:

Die Gemeindevertretung Metelsdorf stimmt dem Entwurf der Nutzungs- und Gebührenordnung für das Gemeindehaus Metelsdorf, dem Entwurf der Nutzungsvereinbarung und dem Entwurf des Antrages auf Nutzung des Gemeindehauses zu.

Abstimmungsergebnis