27.01.2015 - 5 Veranstaltungsplan 2015

zur Kenntnis genommen

Herr Voß verteilt die Vorschläge der Veranstaltungen in 2015 an die Ausschussmitglieder. Er möchte gemeinsam mit den Anwesenden Verantwortlichkeiten festlegen, damit nicht nur wenige für alle Veranstaltungen verantwortlich sind.

Der Veranstaltungsplan wird Bestandteil des Protokolls.

Es gibt folgende zusätzliche Anmerkungen:

Zu Punkt 2

Im Zusammenhang mit dem Vortrag wird durch Frau Meyer gefragt, ob es für Metelsdorf eine Ortschronik gibt. Herr Gilde berichtet, dass es eine Festschrift gab, von der nur noch 1 Exemplar existiert.

Zu Punkt 9

Herr Möckelmann weist darauf hin, dass die Saftpresse rechtzeitig geordert werden muss. Aufgrund der Apfelernte könnte das Apfelfest Mitte Oktober stattfinden.

Zu Punkt 12 und 13

Es ist vorgesehen, einige Veranstaltungen über den Verein zu organisieren. Nach der Vereinsgründung kann über diese Veranstaltungen noch einmal gesprochen werden.

Zu Punkt 14

Frau Gantzkow wird dazu Rücksprache halten.

Online-Version dieser Seite: https://dorfmecklenburg.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=1731&TOLFDNR=119660&selfaction=print