21.10.2015 - 11 Sonstiges

• Herr Voß hat Quittungen, die er abheftet.

• Es gibt einige Unzulänglichkeiten, die bei der Nutzung des Dorfgemeinschaftshauses im Nachhinein festgestellt wurden. Da kein Verursacher festgestellt werden konnte, geht dieser als Gruppenbrief an Alle.

• Seniorenweihnachtsfeier

Es gibt ein Angebot des Vereins zur Ausstattung der Weihnachtsfeier mit Essen und Kultur. Die Gemeinde muss sich nur um die Kaffeeversorgung kümmern. Das Angebot liegt im geplanten finanziellen Rahmen. Hauptverantwortlich bleibt Frau Meyer. Der Verein kann sich mit der Versorgung einbringen. Alle Ausschussmitglieder sind damit einverstanden.

• Es wird einen gemeinsamen Termin im Dorfgemeinschaftshaus am 03.11.2015 mit Herrn Gilde, Herr Augustat und Frau Kruß geben, um abzusprechen, was Frau Kruß aufgefallen ist.

• Beim Laternenumzug wird sich Herr Stieglitz um das Feuer kümmern. Die Autobahnpolizei wird den Umzug absichern. Frau Hoppe weist darauf hin, dass ohne Polizeiabsicherung kein Umzug möglich ist.

Es wird vereinbart, dass in 2016, abhängig vom Termin der Gemeindevertretersitzungen, 1x im Quartal eine Sozialausschusssitzung stattfinden soll.

Online-Version dieser Seite: https://dorfmecklenburg.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=1826&TOLFDNR=131385&selfaction=print