03.05.2016 - 10 Sonstiges

1. Herr Gilde erläutert, dass der Antrag, den Dammweg mit 30 km/h auszuschildern, vergessen wurde auf die Tagesordnung zu setzen. Sollten die Mitglieder der Gemeindevertretung einverstanden sein, würde eine einstimmige Zustimmung zur Antragstellung an den Landkreis reichen. Die Mitglieder der Gemeindevertretung einigen sich dahingehend, dass auf der nächsten Sitzung der Gemeindevertretung dieses als Tagesordnungspunkt behandelt wird.

1. Im Ergebnis der Information zum Brandschutzbedarfsplan wird festgelegt, dass der Brandschutzingenieur, welcher den Löschwasserbedarfsplan der Gemeinde Metelsdorf erstellt, seinen Entwurf in der nächsten Gemeindevertretersitzung vorstellt.

1. Herr Möckelmann merkt an, dass evtl. Gebühren anfallen könnten (für musikalische Darbietungen), wenn Filme der Medienzentrale abgespielt werden. Er überreicht ein diesbezügliches Fax.

.