13.12.2016 - 2 Einwohnerfragestunde

• Herr Gee schildert seinen Hilfeeinsatz bei Schneefall am 10.11.2016. Er bittet die Gemeinde um Aufstellung einer Streugutkiste. Zur Entscheidung der Gemeinde erbittet er eine Antwort. Herr Gilde antwortet darauf, dass die Gemeinde dazu beraten wird, ob eine Anschaffung notwendig ist.

• Herr Gee stellt eine Frage zur Laubentsorgung der Bäume, die nicht seine sind. Herr Gilde antwortet darauf, dass Herr Gee selbst für die Entsorgung zuständig ist.

• Herr Gee stellt eine Anfrage zur Straßenreinigung, da die Straßen zurzeit mit Laub voll sind. Herr Gilde antwortet darauf, dass eine Straßenreinigung im Winter nicht sinnvoll ist. Erst nach der Wintersaison wird gereinigt.

• Herr Gee beschwert sich, dass er bisher noch keine Antwort auf seine Mail erhalten hat, weder von Herr Rohde noch von Herrn Gilde.

• Frau Barkow-Täufert bedankt sich, dass die Sperrflächen am Spielplatz fertig sind und die Parkflächen weg sind.

Online-Version dieser Seite: https://dorfmecklenburg.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=1925&TOLFDNR=148756&selfaction=print