20.07.2016 - 6 Beratung Haushaltsplanung 2017

Beschaffung von Bierzeltgarnituren 10 x

Erntefest 2017 – Mittel in Höhe von 2.000 € einplanen

Mittel für Honorare (Buchlesungen/Zuwendung Bläser usw.) 800 €

Pflege Außenanlage DGH (Preisermittlung)

Des Weiteren werden nachfolgend Beschaffungen benannt, die dringend erforderlich sind. Sollte eine der Beschaffungen nicht mehr im laufenden Haushaltsjahr möglich sein, ist diese für 2017 mit einzuplanen:

Kopierpapier 1 Karton

Druckerpatronen

3- und 5-fach Strom-Verteiler

Locher, groß

Spendenbox

Korkplatten für vorhandene Schaukästen

Kabeltrommel 25 m

OSB-Platten für das Regalsystem im DGH

(Erweiterung des vorhandenen Regalsystems zur Gewinnung weiterer Abstellmöglichkeiten. Materialkosten aus dem Haushalt. Die Umbauarbeiten erfolgen in Eigeninitiative der Ausschussmitglieder.)

DVD-Blu-Ray-Player

Backofen im DGH umsetzen

(Der vorhandene Backofen hängt zu hoch, dieser soll tiefer gesetzt werden. Hierzu bedarf es der Beauftragung einer Fachfirma, um den Anschluss entsprechend verlegen zu lassen. Die Umbauarbeiten erfolgen in Eigeninitiative der Ausschussmitglieder.)

Online-Version dieser Seite: https://dorfmecklenburg.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=1952&TOLFDNR=143456&selfaction=print