25.01.2016 - 9 Sonstiges
Grunddaten
- TOP:
- Ö 9
- Datum:
- Mo., 25.01.2016
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 18:30
- Anlass:
- Sitzung
Wortprotokoll
- Es wird darüber diskutiert, ob die Räume der ehemaligen Kita temporär oder für immer angemietet werden sollen und zu welchen Konditionen. Herr Jensen informiert darüber, dass die Miete für die Räume in der ehemaligen Kita 500 € / Monat betragen sollten.
- Die Mitglieder des Bauausschusses sind sich darüber einig, dass ein Termin mit dem Wehrführer gemacht wird, um:
die baldige Fertigstellung der FFw zu sichern,
Restleistungen zu ermitteln (ggf. Rücksprache mit der Bürgermeisterin, ob evtl. schon Material gekauft worden ist),
gemeinsamen Sitzungsplan abzustimmen.
- Bezüglich der Vermietung der ehemaligen Kita ist der Eigentümer grundsätzlich bereit zu vermieten. Genau zu hinterfragen sind die Kosten für die Vermietung saniert und für die Vermietung unsaniert.
- Fahrgastunterstand Klein Woltersdorf muss gesichert werden.