16.05.2018 - 9 Informationen zum Jugendklub und zum Sportlerheim

zur Kenntnis genommen

In Vorbereitung auf den Aufbau der neuen Küchenmöbel berichtet Herr Voß vom desolaten Zustand des Containerfußbodens im Sportlerheim. Die Verwaltung wird gebeten, hier Abhilfe zu schaffen. Es wäre wünschenswert, die Instandsetzung bereits im Zuge der anstehenden WC-Reparaturen umzusetzen. Vorher ist ein Aufbau der Möbel im Sportlerheim nicht sinnvoll.

Herr Voß berichtet, wie er persönlich, im Beisein von Herrn Gantzkow, am 13.05.2018, 16:00 Uhr, den Jugendclub vorgefunden hat. Allem Anschein nach wurde die Örtlichkeit seit dem 10.05. (Christi Himmelfahrt) durch eine Gruppe Jugendlicher genutzt. Im eigentlichen Sinne spricht einer Nutzung nichts entgegen, doch es zählt die Art und Weise der Nutzung und vor allem das Verlassen des Containers. Es wurden hier jegliche Normen gebrochen. Die Verursacher sind bekannt. Die Anwesenden sprechen sich einstimmig dafür aus, den herausgegebenen Schlüssel noch in dieser Woche von den betreffenden Jugendlichen einzufordern.