14.05.2019 - 2 Einwohnerfragestunde

Frau Steirat spricht die Problematik mit den Pollern auf dem Spielplatz an. Herr Gilde hat dazu Rücksprache mit Herrn Augustat gehalten. Es erfolgt Ersatz bzw. die Entfernung der Poller. Frau Steirat bittet um kurze Rückmeldung, da die Eltern selber aktiv werden möchten.

Herr Hustig fragt nach einer Möglichkeit der Installation einer Wasseruhr (draußen) am Sportplatz. Beim Zweckverband soll geklärt werden, welche Möglichkeiten es gibt.

Frau Meyer fragt nach dem Stand zum Fußboden im Dorfgemeinschaftshaus. Herr Gilde antwortet darauf, dass mit der Firma Baltic die Reinigung (Grundreinigung und Versiegelung) vereinbart wurde. Für die Tische und Stühle sind Filzgleiter notwendig. Diese liefert die Firma Berg. Die Qualität des Fußbodens ist in Ordnung. Mängel wurden nicht bestätigt.

Online-Version dieser Seite: https://dorfmecklenburg.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=2547&TOLFDNR=182268&selfaction=print