04.02.2020 - 6 Bericht des Bürgermeisters über wichtige Angele...

1. Herr Hustig informiert darüber, dass:

die 30km/h-Schilder in Metelsdorf, Richtung Rambow, aufgestellt wurde.

mit dem Glasfaserausbau in der Gemeinde Metelsdorf ist in Kürze zu rechnen ist.

der Parkplatz im Bereich des Dorfgemeinschaftshauses als privater Parkplatzgekennzeichnet wird, so dass widerrechtlich parkende Fahrzeuge abgeschleppt werden können.

am 21.01.2020 eine Bürgersprechstunde stattgefunden hat.

es beim Vortrag ,,Moderne Landwirtschaft" eine große Beteiligung der Bürger gab.

mit den Baumaßnahmen für den Pendlerparkplatz an der B208 begonnen werden soll.

am 27.01.2020 eine Beratung mit dem Verein Metelsdorfer Quellen zur weiteren Nutzung des Sportplatzes und des Gebäudes in Metelsdorf stattgefunden hat.

am Fußballturnier der ,,alten Herren" in Dorf Mecklenburg teilgenommen wurde.

1. Es ergeht der Hinweis, dass der Graben in der Mecklenburger Str. nach wie vor zu viel Wasser führt. Um Prüfung wird gebeten, ob eine Veränderung vorgenommen werden kann.

Online-Version dieser Seite: https://dorfmecklenburg.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=2796&TOLFDNR=190471&selfaction=print