23.09.2009 - 4 Informationen des Ausschussvorsitzenden

Beschluss:
zur Kenntnis genommen
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Wortprotokoll

Ø      In der Badewiese soll Schilfberäumung stattfinden. Es soll Rücksprache mit der Feuerwehr gehalten werden. Erst soll ein Termin mit Herrn Sloboda vereinbart werden, danach sollen Angebote eingeholt werden.

 

Ø      Ein Volleyballplatz soll gebaut werden, dazu ist ein Angebot einzuholen

 

Ø      Es müssen Bäume im Gemeindegebiet entfernt werden, dazu soll ein Termin mit Frau Piotrowski, Herrn Glöde, Herrn Sloboda und Herrn Zucker vereinbart werden.

 

Ø      Die Leuchtmittelumstellung soll noch im Herbst 2009 stattfinden (siehe Protokoll).

 

Ø      In Bezug auf den Pfarrweg wird zurzeit auf Fördermittel gewartet.

 

Ø      Im Döpeweg soll ggf. eine Teileinziehung erfolgen.

 

Ø      Bei dem Gemeindehaus ist keine Tiefenbegrenzung bis 1.600 m². Liegt da ein Bescheid über 9.000,-€ vor?

 

Ø      In die GV am 02.11.2009 sollen Herr Fitzer und Herr Matzmohr sowie der ZWIS zur Erläuterung der Altanliegerbeiträge eingeladen werden. (Termin vor dem 04.10.08)

Prüfung, ob die Gemeindegrundstücke in Widersprüche gehen?!

 

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Beschluss