23.09.2009 - 4 Informationen des Ausschussvorsitzenden
Grunddaten
- TOP:
- Ö 4
- Datum:
- Mi., 23.09.2009
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 19:30
- Anlass:
- Sitzung
- Beschluss:
- zur Kenntnis genommen
Wortprotokoll
Ø
In
der Badewiese soll Schilfberäumung stattfinden. Es soll Rücksprache mit der
Feuerwehr gehalten werden. Erst soll ein Termin mit Herrn Sloboda vereinbart
werden, danach sollen Angebote eingeholt werden.
Ø
Ein
Volleyballplatz soll gebaut werden, dazu ist ein Angebot einzuholen
Ø
Es
müssen Bäume im Gemeindegebiet entfernt werden, dazu soll ein Termin mit Frau
Piotrowski, Herrn Glöde, Herrn Sloboda und Herrn Zucker vereinbart werden.
Ø
Die
Leuchtmittelumstellung soll noch im Herbst 2009 stattfinden (siehe Protokoll).
Ø
In
Bezug auf den Pfarrweg wird zurzeit auf Fördermittel gewartet.
Ø
Im
Döpeweg soll ggf. eine Teileinziehung erfolgen.
Ø
Bei
dem Gemeindehaus ist keine Tiefenbegrenzung bis 1.600 m². Liegt da ein Bescheid
über 9.000,-€ vor?
Ø
In
die GV am 02.11.2009 sollen Herr Fitzer und Herr Matzmohr sowie der ZWIS zur
Erläuterung der Altanliegerbeiträge eingeladen werden. (Termin vor dem
04.10.08)
Prüfung,
ob die Gemeindegrundstücke in Widersprüche gehen?!