07.12.2010 - 5 Informationen des Bürgermeisters und Anfragen d...
Grunddaten
- TOP:
- Ö 5
- Gremium:
- Gemeindevertretung Bobitz
- Datum:
- Di., 07.12.2010
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 19:00
- Anlass:
- Sitzung
- Beschluss:
- zur Kenntnis genommen
Wortprotokoll
Der Bürgermeister informiert über:
Ø den am 16.11.2010 beschlossenen Haushalt im Amtsausschuss
Ø Die am 24.11.2010 stattgefundene Gesellschafterversammlung der Regionalen Wohnungsgesellschaft Bad Kleinen. Der Modernisierungsplan 2011 wurde beschlossen, zum Beispiel die Balkone in der Schulstraße 22 25 in Bobitz.
Ø den Leerstand von Wohnungen
Ø die Verbandsversammlung des Zweckverbandes am 01.12.2010, für 2011 wurde eine Gebührensenkung beschlossen
Ø die Neubesetzung in der Evang./Luth. Landeskirche durch die Pastorin Daniela Ratz
Ø die Information der Deutschen Post über die Schließung der Filiale ab 13.12.2010 und die Suche nach einem neuen Standort
Ø das geplante Gespräch mit Frau Goldschmidt, welches nicht stattfand
Ø das Bemühen, für Bobitz eine Versorgungsmöglichkeit zu finden (mit Unterstützung des Leitenden Verwaltungsbeamten)