22.03.2010 - 5 Information und Diskussion zum Betreiben der Me...

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Wortprotokoll

Der Bürgermeister informiert über die Betreibung der Mehrzweckhalle:

 

-          Zur Nutzung der Halle hat die Gemeindevertretung 2007 eine Satzung erstellt.

-          Auswertung zu den Vermietungen der Halle.

-          Abweichende Satzungspreise bei Kinderturnieren und der Kirche, hier werden geringere Preise verlangt.

-          Halle bleibt Zuschussgeschäft

-          Abweichungen von der Satzung nur mit Zustimmung des Hauptausschusses, wenn Anträge auf Reduzierung vorliegen

à Satzung vom 10.04.2007 an alle Finanzausschussmitglieder + Auflistung 

     mit dem Protokoll versenden (zur weiteren Beratung im nächsten

     Ausschuss)

-          Einführung von Öffnungszeiten in der Halle; Mitarbeiter sollen dann Aufgaben wie Reinigung übernehmen; Einsparung von ca. 4.000,- € erwartet

-          Auflösung BGA (Betrieb gewerblicher Art) angesprochen – Finanzausschuss sieht dieses auch als sinnvoll

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Beschluss