26.09.2011 - 5 Informationen des Bürgermeisters und Anfragen d...
Grunddaten
- TOP:
- Ö 5
- Gremium:
- Gemeindevertretung Bobitz
- Datum:
- Mo., 26.09.2011
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 19:15
- Anlass:
- Sitzung
- Beschluss:
- zur Kenntnis genommen
Wortprotokoll
Der Bürgermeister informiert über:
Ø die geplante Einwohnerversammlung zum Straßenwinterdienst am 04.10.2011, um 19.00 Uhr
Ø das Aufbringen von Schotter auf der Straße in Rastorf, Planungsunterlagen für weitere Sanierungsmaßnahmen liegen beim RA Pätzmann. Verständigung mit den Eigentümern Schwarz erfolgt.
Ø den Stand Buswartehaus in Saunstorf. Von Grunderwerbsgesprächen über Planung und Förderung ist alles erfolgt. Es hängt von der Förderzusage ab, ob in 2011 noch gebaut wird.
Anfragen an den Bürgermeister werden keine Fragen gestellt.