04.10.2012 - 11 Informationen zum Bürgergespräch Sanierung Entw...

Beschluss:
zur Kenntnis genommen
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Wortprotokoll

Herr Heidrich informiert:

 

Ø      Maßnahme wird in den Investplan des Zweckverbandes für 2013 aufgenommen.

Ø      Das Bauvorhaben kommt dann auf die Gemeinde zu.

Ø      Die Bauzeit beträgt ca. 7 Monate.

Ø      Es werden für die Gemeinde je nach Umfang der Straßenaufbrucharbeiten Kosten für eine neue Straßendecke/Bürgersteige entstehen.

Ø      Die Bürger votierten auf dieser Versammlungr eine neue Betonpflasterstraße statt einer Asphaltdecke.

Ø      Die technischen Unterlagen werden durch das Bauamt angefordert.

Ø      Mittels der Planungsunterlagen wird dass die Entscheidung im Bauausschuss und im Finanzausschuss vorbereitet, ob die von den Anwohnern z. Zt. vor den Häusern genutzten gemeindlichen Flächen verpachtet oder verkauft werden sollen.