15.03.2022 - 5.4 Haushaltsvorberatung zu einem Sportgerät für di...

zur Kenntnis genommen

Der Leiter der Kita Bobitz, Andreas Martin, informiert die Mitglieder des Sozialausschusses über die Anschaffung eines Sportgerätes „Kinderturngerät Greifswald“ für die Kita.

Herr Martin trägt vor, dieses bereits mehrfach beantragt zu haben. Die Mitglieder des Sozialausschusses befürworten die geplante Anschaffung. Die Anschaffungskosten belaufen sich lt. Herrn Martin auf 6.105 EUR Brutto.

In der nächsten GV soll dieser Antrag als Beschlussvorlage mit eingehen.

Herr Martin informierte darüber hinaus, dass einige Räume der Kita Bobitz renovierungsbedürftig seien (Malerarbeiten). Hierfür hat er bereits einen Kostenvoranschlag eingeholt. Damit der Renovierungsbedarf in den Sommerferien durchgeführt werden kann, wird Herr Martin noch 2 weitere Angebote selbst einholen.