10.05.2022 - 5 Informationen der Ausschussvorsitzenden

Reduzieren

Wortprotokoll

Frau Grinnus informiert darüber, dass die Frauentagsfeier im Seniorentreff sehr gut verlaufen sind. Anwesend waren Frau Pade und Frau Grinnus. Es gab für jede Dame eine Rose.

 

Frau Pade und Frau Stoige gaben am 14.04. (Seniorentreff) ein Päsent mit Karte sowie einem Osterhasen an alle Gäste aus. Ein Dank wird allen Kuchenbäckerinnen ausgesprochen.

 

Der Wegweiser vom März ist nicht überall angekommen. Eine Recherche ist seitens Frau Grinnus nicht möglich. Es wird darum gebeten nochmals einen eindringlichen Hinweis an den Verteiler zu geben!

 

Die Veranstaltung zum 2. Jahrestag des Radweges und die Osteraktion für Kinder waren super. Die Beteiligung war gut aber müsste zukünftig besser werden (wird auf das Wetter bezogen). Stationen zum Radwegfest gab es in allen Ortsteilen. Es wird allen Mitwirkenden gedankt und speziell Frau Stoige für das Fertigen der Flyer. Die Vorsitzende spricht Frau

Wenner ihren Dank für die Organisation des Kinderschminkens aus.

Das anschließende Osterfeuer der Freiwilligen Feuerwehr in Barnekow war gut besucht.