10.05.2022 - 6.3 Verteilung der Verantwortlichkeiten für das Kin...

Reduzieren

Wortprotokoll

Frau Grinnus gibt bekannt, dass der Spielplatz schon lange fertiggestellt worden ist, aber bisher keine Einweihung möglich war.

 

Treff: 14 Uhr am Spielplatz

Beginn: 15 Uhr

Ende: 17 Uhr

 

Vorschläge von Frau Grinnus: Torwandschießen/ Sackhüpfen/ Dosen werfen (je eine Station)

 

Auftritt von Kloni mit Luftballonmodellage und Riesenseifenblasen

        1 Stunde von 14.30 Uhr – 15.30 Uhr – kostet 200 €

 

Frau Stoige und Frau Pade backen Waffeln.

 

Frau Heine fragt bzgl. der Stromversorgung bei der Wohnungsgesellschaft nach. Sollte das nicht klappen, wird man das Notstromaggregat der FFW nutzen.

 

Zum Ablauf:

- Frau Heine eröffnet die Veranstaltung und begrüßt die Gäste.

  (Eine Einladung hat Frau Heine an Frau Christiane Berg, CDU-Landtagsmitglied, gesandt.)

- Dosenspritzen durch Feuerwehr

- Abspielen von Kinderliedern über Bluetoothbox - Frau Stoige

- Anfertigung von Flyern - Frau Grinnus und Herr Prodöhl

- Bereitstellen der Bierzeltgarnituren durch Feuerwehr

- Lieferung von Papierservietten - Herrn Siggelkow

- Waffelbäckerei

- Bereitstellen der Preise durch Frau Grinnus (Ü-Eier, Seifenblasen, Caprisonne)

- Preise für die einzelnen Stationen sind noch vorhanden

Reduzieren

Beschluss

 

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis