26.04.2022 - 7.1 Beschluss zur Übertragung von zwei Vergabeauftr...

Beschluss:
geändert beschlossen
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Wortprotokoll

Es wird die Anfrage gestellt, ob der Eigenanteil im Haushalt eingeplant ist. Frau Markewiec bejaht dieses.

 

Frau Markewiec formuliert folgende Beschlussfassung:

 

Die Gemeindevertretung überträgt dem Haupt- und Finanzausschuss die Entscheidung am 17.05.2022 über die Auftragsvergabe für die restlichen Markiesen und die Erneuerung der Sanitäranlagen in der Grundschule.

 

Es erfolgt die Abstimmung:

 

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Beschluss

Beschluss:

Die Gemeindevertretung überträgt dem Haupt-u. Finanzausschuss am 17.05.2022 die Entscheidung über die Auftragsvergabe für die restlichen 16 Markisen und die Erneuerung der Sanitäranlagen in der Grundschule Lübow.

 

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Abstimmungsergebnis

Abstimmungsergebnis:

Gesetzliche Anzahl der Mitglieder des Gremiums: 

13

 

davon besetzte Mandate:   

12

 

davon Anwesende:

10

 

Ja- Stimmen:

10

 

Nein- Stimmen:

-

 

Stimmenthaltungen:

-

 

Befangenheit nach § 24 KV M-V:

-