30.05.2022 - 5 Bürgerfragestunde

1. Von einem Ausschussmitglied wird darauf hingewiesen, dass die Straße von Olgashof in Richtung Wietow freigeschnitten werden müsste.
  2. Herr Sloboda möchte sich im Namen der Feuerwehr bei allen Mitgliedern der Gemeindevertretung für die Unterstützung beim Osterfeuer und beim MV-Cup bedanken.
  3. Herr Glöde bittet darum, dass von den Vereinen rechtzeitig die Termine für die Nutzung des Gemeinderaumes bekannt gegeben werden.
  4. Im Döpeweg hinter dem Parkplatz in Richtung Bahnübergang sind Straßenschäden. Herr Zimmer soll sich diese ansehen und eine Reparatur veranlassen, evtl. kann die Gemeindewirtschaft die Reparatur erledigen.
  5. Es wird angefragt, wann die Abnahme der Arbeiten der WEMACOM erfolgt. Bei dem vorherigen Termin gab es viele Mängel, die beseitigt werden sollten.