14.06.2022 - 2 Einwohnerfragestunde

Reduzieren

Wortprotokoll

 

  • Der Bürger äußert seinen Unmut über den Zustand der Straße „Maibruchweg“. Des Weiteren fordert der Bürger einen Gehweg. Herr Hustig informiert darüber, dass der „Maibruchweg“ auf der Prioritätenliste an zweiter Stelle steht und hofft, dass dieser in diesem Jahr noch instandgesetzt werden kann.

Der Bürger merkt weiterhin an, dass es sinnvoll wäre dort ein Parkverbotschild aufzustellen, da die Müllabfuhr Schwierigkeiten hat dort durchzukommen, wenn auf der linken Seite Fahrzeuge abgestellt sind.

  • Es wird darüber informiert, dass die Firma Rask die Löcher in der Straße in Klüssendorf nicht zugemacht hat.
  • Frau Meyer bittet darum, dass sich die Verwaltung in Klüssendorf, zwischen Haus 1 und 2, einen Baum in einem Wasserloch ansieht, dessen Wurzeln freiliegen.