30.08.2022 - 5.4 Vorbereitung Landeserntedankfest 2023 - Bewerbung

zur Kenntnis genommen

Nachfrage von Frau Homann-Trieps – sie würde sich gern für das Landeserntedankfest bewerben. Ansässige Unternehmen wurden bereits angesprochen und würden dies unterstützen.

Hierzu müsste ein Arbeitskreis gebildet werden, der sich mit den ganzen Planungen beschäftigt. Es muss ein Konzept erstellt werden. Bestimmte Vorgaben müssen eingehalten werden. Die Bewerbung muss bis zum 01.10.2022 erfolgen.

Die Mitglieder des Sozialausschusses sind der Meinung, es wäre eine schöne Sache, aber aufgrund der Größe könnte es nicht ehrenamtlich abgeleistet werden, dass Zeitvolumen ist zu groß – lt. Herrn Bremer.

Frau Krtschil wird sich mit Frau Homann-Trieps in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Vereine, Kitas und ansässige Unternehmen mit eingebunden werden können.