08.09.2022 - 5 Auswertung der aktuellen Haushaltslage

Reduzieren

Wortprotokoll

Frau Kupsch gibt einen Überblick zum aktuellen Stand des Haushaltes der Gemeinde und bezieht die Ergebnisse des Jahresabschlusses 2021 mit ein.

Eine Konsolidierungshilfe zm weiteren Ausgleich des Fehlbetrages für das abgelaufene Jahr 2021 ist beantragt.

 

Herr Prodöhl informiert noch zum Stand des Ausbaus des Feuerwehrgebäudes (ca. 2023) und zur Fahrezeugbeschaffung. Zuerst soll der Parkplatz hergerichtet werden.

 

Frau Kupsch stellt den Sachstand zum Verkauf des FEBI-Geländes mit. Einen Notartermin gab es. Er konnte noch nicht vollzogen werden.

 

Die Mitglieder des Finanzausschusses nehmen den Bericht zur Kenntnis.

 

Reduzieren

Beschluss

Beschluss:

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis

 

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage