12.10.2016 - 6 Veranstaltungskalender 2017

zur Kenntnis genommen

Herr Voß gibt einen kurzen Überblick zur diesjährigen Auslastung des DGH. Im laufenden Jahr haben bisher an 282 Tagen 205 Veranstaltungen, überwiegend durch die einzelnen Sparten des Vereines, stattgefunden. Dieses entspricht einer Auslastung von 70 % und wird von den Anwesenden als erstaunlich hoch bewertet.

Weiterhin werden durch Herrn Voß die bisher für das Jahr 2017 zusammengetragenen Nutzungstermine des DGH vorgestellt und erutert. Änderungen sind selbstverständlich noch möglich.

Herr Schmidt überreicht dem Ausschussvorsitzenden die durch den Verein zusammengetragenen Nutzungstermine für das Jahr 2017 und bittet um deren Eintragung.

Herr Schmidt verweist auf die Verhinderung des Vereines bei der Organisation des Dorffestes am 02.09.2017 und begründet diese mit der Teilnahme vieler Vereinsmitglieder an der Organisation der anstehenden Bundestagswahlen.

Durch die Anwesenden wird als möglicher Wahltermin der 17.09. oder der 24.09.2017 recherchiert, so dass die Mitwirkung an den Wahlen für die Mitwirkung des Vereines bei der Durchführung des Dorffestes keine Auswirkungen haben.

Herr Schmidt wird sich nochmals im Verein beraten und Herrn Voß in der 42. Kalenderwoche diesbezüglich Rückmeldung geben.

Silvesterparty 2016 / 17 im DGH, Veranstalter Verein "Metelsdorfer Quellen e.V.":

Herr Voß gibt Herrn Schmidt den Hinweis, eine solche Veranstaltung in Zukunft rechtzeitiger publik zu machen. Viele Einwohner wissen bis dato nichts von der geplanten Silvesterparty. Herr Schmidt verweist auf die begrenzten Kapazitäten aufgrund der räumlichen Gegebenheiten. Es werden nur max. 45 Karten verkauft.

Online-Version dieser Seite: https://dorfmecklenburg.sitzung-mv.de/public/to020?TOLFDNR=145299&selfaction=print