15.09.2021 - 8 Planung von Veranstaltungen September - Dezembe...

Beschluss:
zur Kenntnis genommen

Herr Voß berichtet rückblickend über das gelungene Erntefest vom 04.09.2021.

Am 15.10.2021 trifft sich das Organisationteam zur internen Auswertung und Grobplanung für 2022. Es ist darauf zu achten, dass die Blasmusiker zum nächsten Erntefest etwas später, gegen 14:00 Uhr, aufspielen.

Weitere Veranstaltungen im laufenden Jahr, wie:

Apfelpresse in Klüssendorf am 09.10.2021:

Erstmalig in diesem Jahr mit Terminvergabe, siehe Veröffentlichung in der Metelsdorfer Post und im Mäckelbörger Wegweiser.

Halloweenparty mit Laternenumzug und Traditionsfeuer am 30.10.2021:

Die Verpflegung sowie Live-Musik + GEMA-Anmeldung ist besprochen und organisiert. Kinder erhalten eine Bratwurst und ein Getränk auf Kosten der Gemeinde. Für diese Aktion sind Marken vorzubereiten und vorab entsprechend zu verteilen.

Angedacht ist für die Kinder eine Nikolausaktion am 04.12.2021.

Veranstaltungen, wie Kinder- und Seniorenweihnachtsfeier sowie Puppentheater und Spieleabende, sind bezüglich geltender Corona-Regelungen abzuwarten.

Die Aufstellung des Weihnachtsbaumes im DGH ist am 27.11.2021vorgesehen.

Der traditionelle Jahresabschluss des Vereinsvorstandes, Sozialausschusses und des Bürgermeisters im Beisein der Partner/innen und Kinder findet am 11.12.2021 im Dorfgemeinschaftshaus statt.