Beschlussvorlage - BV/02/22-041

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Beratungsfolge

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Beschlussvorschlag

Die Gemeindevertretung überträgt dem Haupt-u. Finanzausschuss am 17.05.2022 die Entscheidung über die Auftragsvergabe für die restlichen 16 Markisen und die Erneuerung der Sanitäranlagen in der Grundschule Lübow .

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Sachverhalt

Am 14.04.2022 erhielt das Amt vom Landesförderinstitut M-V eine vorläufige Förderzusage nebst Zustimmung zum vorzeitigen Baubeginn für die Montage von Außenbeschattungen an den Fenstern sowie der Renovierung der WC-Anlage im Gebäude der Grundschule Lübow.

Um die Maßnahmen in den Sommerferien realisieren zu können, macht sich eine Auftragsvergabe der entsprechenden Bauleistungen vor der nächsten Sitzung der Gemeindevertretung am 21.06.2022 notwendig. Somit muss die Auftragsvergabe dem Haupt-u. Finanzausschuss übertragen werde, der bereits am 17.05.2022 tagt

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Finanz. Auswirkung

 

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