Informationsvorlage - IV/08/22-081

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Sachverhalt

Aus der Sitzung vom 27.01.2022 heraus wurde der Bedarf einer Versicherung für die Sanitärgebäude in Gallentin sowie am Uferweg 25 in Bad Kleinen formuliert. Die Gebäude wurden in Zusammenarbeit mit dem Bauamt besichtigt und vermessen. Die Versicherungsgesellschaft benötigt zur Angebotserstellung die Baukosten. Diese werden aktuell für das Objekt in Gallentin noch ermittelt. Das Angebot für das Gebäude im Uferweg sollte dem Amt in den nächsten Tagen zugehen.

Die gewünschte „Aktualisierung“ der bestehenden Versicherungsverträge der Gemeinde Bad Kleinen ist noch nicht erfolgt, wird aber sukzessive vorgenommen.

Loading...
Online-Version dieser Seite: https://dorfmecklenburg.sitzung-mv.de/public/vo020?VOLFDNR=1000748&TOLFDNR=1010465&VOLFDNR=1000748&selfaction=print