16.12.2020 - 4 Informationen des Bürgermeisters und Anfragen d...
Grunddaten
- TOP:
- Ö 4
- Gremium:
- Gemeindevertretung Bad Kleinen
- Datum:
- Mi., 16.12.2020
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 19:00
- Anlass:
- Sitzung
Wortprotokoll
Der Bürgermeister informiert über:
- den Stand der Baumaßnahmen in der Schulstraße und dass die Baumaßnahmen gegenwärtig ruhen und am 04.01.2021 wieder beginnen werden.
- den Stand der Umbaumaßnahme des ehemaligen TRAPO-Gebäudes in der Gallentiner Chaussee.
- ein Telefongespräch mit dem Eigentümer des alten Gehweges am Bahnhofsvorplatz und dass er zur Klärung dieser Angelegenheit einen Ortstermin im Januar 2021 vereinbaren wird.
- den Stand der Errichtung der Elektroladesäule
- den Stand des Bauvorhabens des betreuten Wohnens. Hier hat es einen Bauträgerwechsel gegeben, der Mehrheitseigner des bisherigen Bauträgers wird nunmehr das Bauvorhaben in eigener Regie durchführen.
- Herr Schuldt bedankt sich bei allen Rettungskräften bei der Brandlöschung seines Eigenheimes.