12.12.2022 - 7.1 Informationen zum Stand des Internetauftrittes ...
Grunddaten
- TOP:
- Ö 7.1
- Gremium:
- Gemeindevertretung Hohen Viecheln
- Datum:
- Mo, 12.12.2022
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 19:30
- Anlass:
- Sitzung
- Beratung:
- öffentlich
- Vorlageart:
- Informationsvorlage
- Federführend:
- Amt für Zentrale Dienste
- Bearbeiter:
- Michaela Gründemann
- Beschluss:
- zur Kenntnis genommen
Wortprotokoll
Herr Hinz gibt ausführliche Erläuterungen zur Website:
- er übernimmt die Rechte und technische Gestaltung,
- zur inhaltlichen Gestaltung empfiehlt er, dass diese in Verantwortung der Gemeindevertretung liegt,
- es muss ein Kalender aufgebaut werden z. B. zur Raummiete,
- es kann eine Möglichkeit zur Präsentation für die Vereine werden.
Frau Pompe fragt zur Pflege der Seite, Herr Hinz würde die Änderungen übernehmen, zum Inhalt benötigt er Unterstützung und Zuarbeit u. a. von Verantwortlichen. Dies würde er ehrenamtlich für eine Spendenquittung machen.