18.02.2015 - 15 Beratung und Beschlussfassung zum Inhalt des Le...

Beschluss:
geändert beschlossen
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Wortprotokoll

Herr Wunrau gibt Informationen zum Beschlussgegenstand.

 

hrend der Wortmeldungen unterbreitet Herr Rohde den Vorschlag, dass die Gemeindevertretung vom Grundsatz den Beschlussgegenstand akzeptiert, mit Einarbeitung der 7 Punkte aus der Beratung der Bauausschusssitzung.

1.      Das Haftpflichtrisiko ist explizit für den Straßenwinterdienst nachzuweisen.

2.      Die 75 Kalendertage sind auf ein reales Maß entsprechend den meteorologischen Bedingungen in Mecklenburg-Vorpommern zu reduzieren.

3.      Bei den Punkten 2. und 3. in der Leistungsbeschreibung ist entsprechend dem Punkt 1. der Leistungsbeschreibung zu verfahren.

4.      Vertragslaufzeit ist auf 3 Jahre festzulegen

5.      Grundsätzlich ist in den Verdingungsunterlagen die Einsichtnahme in die Entgelt- bzw. Lohnabrechnung (Mindestlohn) einzuarbeiten.

6.      Herrn Wunrau ist das Leistungsverzeichnis per Mail vorzulegen.

7.      Auf der letzten Seite der Leistungsbeschreibung ist der Ansatz 75 Tage siehe Punkt 2. zu prüfen.

 

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Beschluss

Beschluss:

Die Gemeindevertretung beschließt, die Neuausschreibung des Straßenwinterdienstes im Bereich der Gemeinde Bad Kleinen ab dem 01.11.2015 entsprechend des vom Bauausschuss empfohlenen Leistungsverzeichnisses vorzunehmen.

 

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Abstimmungsergebnis

Abstimmungsergebnis:

Gesetzliche Anzahl der Mitglieder des Gremiums:              15

davon besetzte Mandate:              15

davon Anwesende:              14

Ja- Stimmen:              12

Nein- Stimmen:              2

Stimmenthaltungen:              -

Befangenheit nach § 24 KV M-V:              -

 

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Anlagen zur Vorlage